Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich mal wieder Zeit meinem Futterrationierer etwas zu diktieren.

Der Winter ist jetzt hoffentlich vorbei und es kommen wieder schönere Tage mit Sonne und so. War ja ganz schön viel Schnee dieses Jahr. Da musste ich immer über die ganzen Schneeberge springen. Da hat das spazieren gehen gar nicht so viel Spaß gemacht.

Aber ich konnte Weihnachten (so nennen Herrchen und Frauchen die Zeit mit dem Schnee und der Kälte immer) mit meinen Freunden Fina, Enie und Butch verbringen. Denen sollte ich auch allen was schenken, hat Herrchen mir immer wieder gesagt. Also bin ich mal schnell in den Hundesupermarkt gegangen und habe noch was leckeres eingekauft. Zumindest würde ich das alles sehr gerne essen.

Dann haben alle die Geschenke ausgepackt und es konnte endlich getobt werden.

Danach war ich auch ganz schön müde und musste erst mal schlafen. War ja auch schon sehr spät geworden.

 

Das war also mein "Weihnachten"!

 

Lieben Pfotengruß an Euch

 

wünscht Eure Jara