Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    jack-russell-jack (Freitag, 23 Mai 2014 13:53)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #28

    momo (Mittwoch, 19 März 2014 12:07)

    Hallo Jara!
    Eine schöne Seite hast Du da! Wir fordern: Websites für alle Bodis!!
    Liebe Grüße aus Rhein-Main sendet Dir
    Momo
    PS: Du kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen!

  • #27

    Fina (Montag, 20 Mai 2013 10:24)

    Huhu Jara,
    ich bin ziemlich neidisch auf dich! Soooo viel Sonne. Hier ist immer nur kalt und grau. Ok, gestern konnte ich mal ausgiebig in der Sonne liegen, aber heute ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter.
    Die Fotos sind toll. Zu den hohen Bergen will ich auch mal. Das sieht wunderschön dort aus. Und auf den hohen Turm dürfen wir eh' nicht, die Enie springt ja immer überall runter *augenverdreh*!

    Lass uns mal wieder treffen, dann kannste live berichten!

    Tschöö, deine Fina

  • #26

    Jürgen (Sonntag, 27 Januar 2013 12:22)

    Sehr schöne Seite, mit sehr schönen Bildern! Schaut doch mal bei Jambo und Matti rein. Der kleine Rater Mallorquin ist aus dem spanischen Tierschutz und hat sich super in unserem Rudel integriert. Viel Spaß beim betrachten der Bilder und Videos und weiterhin viel Erfolg!

  • #25

    Sabrina und Gizmo (Freitag, 25 Januar 2013 11:08)

    wow tolle Seite und die vielen tollen Fotos. Klasse

  • #24

    Nadine (Montag, 24 Dezember 2012 15:57)

    Hallo Jara,
    wir wünschen dir und deinern Zwei- und Vierbeinern eine schöne Weihnachtszeit!
    LG,
    Enie, Fina und Schnüh

  • #23

    Hibbelinos (Sonntag, 12 August 2012 12:11)

    Aloha! Durch zufall auf dieser seite gelandet, den banner oben gesehen, herzhaft gelacht und unbedingt musste ich weiter durch die seite schnökern.. und so raste die zeit. Super Seite mit Charakterhund *daumen hoch*
    Vielleicht hast du ja lust bei uns mal vorbei zu schauen? Wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Hibbelinos

  • #22

    Vio (Mittwoch, 25 April 2012 20:36)

    Kann ja nicht nur bei den Pferden was ins Gästebuch schreiben :-)hoffentlich bis bald mal, Pino und Nano und Besitzer freuen sich! Und nein, Nano hat immer noch nicht genug abgenommen :-)

  • #21

    Fina (Samstag, 21 April 2012 09:08)

    Huhu Jara,
    sag mal wie hast du das denn geschafft? Ich will auch so einen coolen Thron ...
    Mein Frauchen versteht mich einfach nicht. Immer muss ich auf einer blöden Decke liegen.

    Deine Fina

  • #20

    Raggie (Freitag, 24 Dezember 2010 12:05)

    hallo liebe www-freunde,
    wir wünschen euch von herzen wunderschöne weihnachten!
    viele liebe grüsse
    christina, dani & co.

  • #19

    Raggie (Samstag, 17 Juli 2010 13:24)

    hallo liebe freunde!

    wie geht es euch? wir haben schon ein ganz schlechtes gewissen, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben! wir hatten drei wochen urlaub und es war uns einfach zu heiss, um vor dem pc zu sitzen. heute haben wir endlich ein bisschen angenehmere temperaturen und nutzen die gelegenheit, um euch ein paar zeilen zu schreiben :-)

    wir wünschen euch ein wunderschönes wochenende und senden ganz viele liebe grüsse

    dani & co.

  • #18

    Raggie (Montag, 28 Juni 2010 13:38)

    hallo und wuff!

    vielen dank für die freundschaftsbestätigung! wir sind total stolz, dass wir jetzt mit einem echten ratonero offiziell befreundet sind ;-)

    wir wünschen euch eine schöne woche und senden liebe wuffs aus der schweiz!

    liza, sutil, guapa & familie

  • #17

    Raggie (Dienstag, 22 Juni 2010 16:11)

    hallo und wuff!

    wir - drei spanische galgas - sind zufällig an eurer hp vorbeigespurtet und mussten einen zwischenstopp einlegen, als wir dein bild gesehen haben ;-) hier kommt ein lieber pfotenabdruck für dein gästebuch!

    liebe wuffs aus der schweiz
    liza, sutil, guapa und zweibeinerin dani

    p.s. ein kleiner ratonero-junge ist unser bester freund :-)

  • #16

    Monika (Donnerstag, 13 Mai 2010 13:30)

    Na - nicht nur Berühmtheit sonder auch ein Vorzeige Bodi in jeder Hinsicht, die sogar ihre Konterfei für Wikipedia "Ratonero Bodeguero Andaluz" hergegeben hat ;o)

    Feste Umarmung und viel Glück in der neuen Umgebung!

    Cala und Bodeguera Cala

  • #15

    Fina & Enie (Freitag, 15 Januar 2010 16:20)

    Hallo Jara,
    du bist ja eine echte Berühmtheit! Frauchen hat dein Foto in der Zeitschrift "Der Hund" gesehen. Du siehst echt toll aus.
    Hoffe, dass du dich trotzdem noch mit uns zum Toben triffst, jetzt wo du doch ein Star bist ;o). Wir Schwarz-weißen müssen doch zusammenhalten.
    Deine Fina

  • #14

    Julia (Samstag, 09 Januar 2010 11:58)

    Hey,

    ich bin zufällig auf eurer Seite gelandet und bin wirklich sehr angetan. Jara ist ein wunderschöner Hund. Ich schaue bestimmt mal wieder bei euch rein und freue mich über neue Updates und Fotos

    Habt weiterhin eine schöne Zeit zusammen und habt ein frohes, neues Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Julia

  • #13

    toller-mix (Donnerstag, 24 Dezember 2009 10:54)

    Hallo Jara,
    wir wünschen dir und deinem ganzen Rudel fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2010 :o)!

    Liebe Grüße von
    Fina & Enie und ihren Zweibeinern

  • #12

    Monika (Mittwoch, 23 September 2009 14:43)

    Echt hübsch gemachte Homepage ... sehr übersichtlich und wirklich super Fotos. Wußte gar nicht das Jara so ein inniges Verhältnis zu einer Katze hat. Besonders lustig finde ich das Bild "Im Zweikampf mit Jacky" ;o) ...

    Lieben Gruss
    Monika
    www.bodeguero.de

  • #11

    sammys-angels (Montag, 13 Juli 2009 15:28)

    Huhu!

    Danke für deinen Gästebucheintrag!
    Deine Seite ist aber auch nicht ohne...
    Schön gemacht!

    LG
    Ramona

  • #10

    Silke und das Rat Pack (Dienstag, 07 Juli 2009 14:45)

    Hallo Jara,

    da hat dir dein Frauchen aber eine tolle Webiste gebaut. Super professionell. Dann wollen wir doch auch mal unsere Pfoten- und Handabdrücke hier hinterlassen und fragen, ob wir euch verlinken dürfen?

    Viele Grüße,

    Silke und die zwei RBAs Anakin und Pepper

  • #9

    Nicole (Donnerstag, 02 Juli 2009 10:00)

    Hallo Jara und Rudel

    toll hast du es getroffen
    und eine schöne Hp haben deine Dosenöffner dir gebastelt


    Danke das ihr euch in unserem Forum angemeldet habt ...wir sind ein noch ganz junges Forum das noch in den Kinderschuhen steckt und freuen uns über jedes neue Mitglied und reichlich Beiträge ;-))

    Wir freuen uns auf euch

    LG Nicole mit Pippa und Fine

  • #8

    Nadine (Freitag, 12 Juni 2009 20:12)

    Hallo Jara,
    deine neuen Fotos finde ich super klasse!

    Liebe Grüße von
    Fina & Enie

  • #7

    picca (Mittwoch, 03 Juni 2009 14:20)

    Hallo Jara und Rudel ;-)

    hier mein Gegenbesuch. Eine wirklich tolle Homepage hast Du da und schön, dass Du Dich in Deutschland und Deiner Familie schon so schön eingelebt hast.

    Ein dicker Hundekuss auf die Nase
    Picca und Frauchen Skriwi

  • #6

    Bine (Montag, 01 Juni 2009 11:32)

    Hallo...
    eine wirklich schöne Homepage. Bin grade ziemlich baff.Wir haben seit ein paar Wochen auch ein Terriermädchen aus Spanien und man könnte bei den Bildern fast denken das es unsere Paula ist.
    Lg Bine mit Pepe und Paula

  • #5

    Conny (Freitag, 22 Mai 2009 21:01)

    Hallo Jara!
    Das ist aber schön, dass du eine eigene Homepage hast. Ich hoffe, dass wir uns nach meinem Münchenaufenthalt bald wiedersehen. Viele liebe Grüße auch an dein Frauchen und dein Herrchen,Conny.

  • #4

    Elke Maciejewski (Freitag, 15 Mai 2009 08:33)

    Hallo Jara,
    hier ist Dein "Trainer" und Kumpel Linus, meist "Knopp" genannt. Ich weiß ja schon lange dass ich unwiederstehlich bin, aber wenn mal wieder so ein Mädel meine starke Brust genießt, ist doch immmer wieder schön. Vor allem wenn es so eine schnuckelige Maus ist wie Du. Bist ja auch schon richtig mutig geworden. Aber nicht übertreiben, gell? Jagen ist MEIN Job! Also weiter so Mäusle, und wir sehen uns bald wieder bei mir auf dem Platz. Mein Frauchen freut sich doch auch schon wieder auf Dich.
    Ein dickes Schmatzerchen für Dich Perle!

  • #3

    Andrea (Mittwoch, 13 Mai 2009 11:51)

    Hallo Jara,
    es ist so schön zu sehen wie gut es Dir geht. Ich wünschte ganz
    viele der armen Hunde in Spanien und sonstwo hätten soviel Glück
    wie Du! Ganz liebe Grüsse und ein dickes Küsschen
    Deine ehemalige Pflegemama
    (die beim Lesen der HP ein Sandkorn im Auge hatte:-)))

  • #2

    Martin (Mittwoch, 13 Mai 2009 05:57)

    Hallo Jara,
    tolle Fotos hast du da und eine interessante Lebensgeschichte. Man kann sich schon gut vorstellen, was du und deine Gefährten für ein schönes Leben haben. Alles Gute und viele Abenteuer wünsche ich dir noch.

    Gruß Martin

  • #1

    toller-mix (Sonntag, 03 Mai 2009 13:14)

    Hallo Jara,
    ganz schön aufregend und spannend was du alles erlebst. Ich mag deine Geschichten und freue mich schon auf mehr.
    Bis bald - vielleicht wieder bei euch im Garten?!
    Deine Fina & Enie

    PS: Unser Frauchen findet deine HP ganz toll und freut sich auf viel mehr Fotos ;-) !