03.06.09

Wir waren gerade im Wald spazieren und da hüpft doch genau vor meiner Nase ein kleines, braunes Tier mit großem buschigem Schwanz über den Weg und auf einen Baum rauf! Leider, leider war ich angeleint, sonst wäre ich da so schnell hinterher gewesen, da wäre es gar nicht bis auf dem Baum gekommen!

 

Hier war ja die letzten Tage richtig super Wetter, kein Regen, nur Sonne und ein bißchen Wind! Da bin ich echt gerne draußen und kann mich endlich auch in´s Gras legen ohne nass und schmutzig zu werden!

Dafür "durfte" ich mit Frauchen vor zwei Tagen bis zum Willi laufen, das war ganz schön weit (20.000 Hundeschritte)  und dann kommen wir da an und Willi ist gar nicht da. Prima, kurze Pause und wieder zurück.

Aber, wie gesagt, zur Zeit finde ich das ganz spannend draußen. In dem hohen Gras laufen auch überall Mäuse rum, dauert nicht mehr lange, dann hab ich eine!!!!!

 

Bei Elke und Linus sind wir jetzt auch wieder einmal die Woche! Da spring ich über Stangen, lauf über Bretter und lauf durch so eine Röhre. Die Röhre fand ich ja erst nicht so dolle, aber so wirklich Angst habe ich da nicht mehr vor. Versteh nur nicht, warum ich da durch laufen soll, wenn´s außen rum viel schneller geht?!? Aber egal, Frauchen freut sich wie verrückt, wenn ich das brav machen, dann will ich mal nicht so sein.

 

Fotos gibt´s bald wieder!

 

Küsschen!

 

Eure Jara

 

 

 

08.06.09

Frauchen hat "neue" Fotos eingestellt! Naja, neu sind die nicht wirklich, sie hat die irgendwie am Computer bearbeitet. Sie übt noch, also dürfen wir nicht ganz so kritisch sein.....

 

Mehr gibt´s unter "Fotos"!

 

Bis bald!

18.06.09

 

Huhu!

 

Frauchen hat endlich neue Fotos gemacht! War nämlich mal schönes Wetter, zumindest hat es von oben nicht geregnet, auch wenn der Boden überall noch nass war!

 

Ansonsten habe ich gar nicht viel Zeit, bin nämlich immer unterwegs. Fast jeden Tag schmeißt Frauchen mich früh morgens aus dem Bett und ich fahre mit in´s Büro. Ich habe echt keine Lust so früh aufzustehen, aber alleine will ja auch nicht Zuhause hocken, also raffe ich mich dann mal auf....

 

Mit Elke waren wir letztens mitten in der Stadt und im Wald. Da habe ich alles zeigen dürfen, was ich schon gelernt habe: Liegen bleiben, sitzen bleiben, Fuß laufen und sowas.

 

Und vor ein paar Tagen wollte ich dem Willi mal mein Zuhause zeigen, aber der doofe Bonetti wollte den nicht rein lassen. Der hat an der Tür gesessen und sowas von böse geguckt und hat gegen die Scheibe gehauen! Ich bin echt froh, dass der zu mir so nicht ist, sonst hätte ich echt Angst! Mit mir hat er nachher wieder im Bett gelegen und seine Pfoten bei mir abgestützt. Ich glaube ja, der ist ein bißchen verliebt in mich! :-)

 

Und jetzt ein paar neue Fotos: