Bodi Treffen

Hallo Freunde,

 

am 05.03.2011 war mein erstes Treffen mit ganz vielen Hunden, die so aussahen wie ich. Da hab ich mich total drauf gefreut. Frauchen hat immer gesagt, dass da nur RBA's kommen. Und so war es dann auch. Das war total schön und wir hatten sehr viel Spaß zusammen.

Leider war ich noch ein bißchen angeschlagen, da mein Bein noch etwas weh getan hat. Ich wollte auch immer mit den anderen toben und rennen, aber die "komischen Leute" am Ende meiner Leine wollten das nicht. Nach dem langen Spaziergang war ich dann auch sehr froh drum, denn da hatte ich doch schon wieder ein Zwicken um Fuß :-(

Daher muss ich jetzt immer noch an der kurzen Leine laufen.

Alle Bodis waren total nett zu mir. Leider konnte man nicht übersehen, dass ich im Vergleich mit den anderen doch ein bischen "mehr" bin. Daher geben mir Herrchen und Frauchen jetzt nichts mehr zu essen. Diät nennen die das. Na ja, was zu Essen bekomme ich schon noch, aber immer nur das Zeug, dass ich früher nur morgens und abends bekommen habe. Die ganzen leckeren Sachen gibt es nicht mehr. Das finde ich gemein!!!

 

Also gut. Ich werde mich jetzt mal wieder schlafen legen und mein Bein schonen.

Vielleicht kann ich heute ja noch einen von den beiden rum kriegen, dass noch eine kleine Straußensehne für mich übrig ist.

Wünscht mir also Glück,

 

Eure Jara