19.09.09

Frauchen sagt, ihr PC wäre kaputt. Also der im Büro. Darum soll ich mich entschuldigen, dass ich nicht soviele Fotos hochladen kann. Das klappt da nämlich wohl gar nicht und hier Zuhause ist das wohl alles seeeehr langsam.... Aber sie versucht´s!

 

Wäre nämlich sehr wichtig, weil gestern der Fotograf da war! Nicht hier bei uns, sondern am Hunde-Tobe-Schul-Platz! Da habe ich auch Addy, Schoki und meinen geliebten Linus endlich wieder gesehen!

Das war aber ganz schön anstrengend und ich hatte nachher eigentlich keine Lust mehr, aber Frauchen hat gesagt, ich muss mit machen. Und das war sowas von warm!

 

Bis wir die Fotos alle gucken können, dauert das wohl noch ein bißchen, weil der Fotomann da erst noch was mit machen muß (bearbeiten? Komisch, haben wir Hunde doch gehabt, die ganze Arbeit), aber er hat heute schonmal eins geschickt, mit uns allen, was er bearbeitet hat. Also ich bin ja ganz schön stolz, wie schön wir da alle aussehen!

Alle (naja, besser nur ein paar, alle waren wohl so 400 Stück) anderen noch unbearbeiteten Fotos folgen weiter unten! 

 

 

Nachtrag von Frauchen: Wer auch so schöne Bilder haben möchte: www.fotomann.de

und das bearbeitete Foto im Original, weil beim verkleinern hier doch die Qualität leidet http://tinyurl.com/hunde555